Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Webseite der Gesellschaft 6te. Schützen 1856. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen würden, um eine kurze Nachricht in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag nicht sofort sichtbar sein wird, da er manuell freigeschaltet werden muss.

Gästebucheintrag schreiben!

D. Lowey aus 40489 Düsseldorf
Mittwoch, 04.10.2023
Den Vorstandsmitgliedern Thomas Lang, Hermann Städel und Volker Tutenberg, herzlichen Dank für die hervorragende Organisation des Königsschießens am 16.9.2023 in Leichlingen.
Eine Wiederholung in 2024 wäre toll.
Siegmund,Ulrich aus Düsseldorf
Dienstag, 28.12.2021
Dem Vorstand einen herzlichen Dank für die tolle Weihnachts Überraschung weiterhin viel Erfolg und ein gesundes Neus Jahr 2022
Dirk Loewy aus Düsseldorf
Dienstag, 16.07.2019
Allen Kameraden und Damen der Gesellschaft 6te Schützen ein herzliches Dankeschön für die Gratulationen, die mir zur Verleihung - der Silbernen Ehrennadel - vom Großen Verein ausgesprochen wurden wurden.

Euer "stolzer" Dirk der Ältere
Thorsten Nolte aus Bochum
Montag, 15.07.2019
Hallo liebe Freunde,

vielen Dank für die HERZLICHE Aufnahme in Euren Reihen. Wir haben uns sehr wohl bei Euch auf dem Festplatz sowie im Festzelt gefühlt. Vielen Dank auch für die Runden von Eurem Kompaniekönig sowie von Volker.

Wir werden uns auf unserem Fest im Oktober erkenntlich zeigen. Ein riesen Dank geht auch an Volker, der den Kontakt zu uns hergestellt hat. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und wie auch mit Volker besprochen kommen wir im nächsten Jahr auch in Tracht.
Wir freuen uns.

Liebe Grüße aus Bochum
Thorsten Nolte
BSV St.Hubertus Bochum 1961 e.V.
Dirk Lowey aus Königliche Residenz Kaiserswerth
Dienstag, 01.05.2018
Liebe Mitglieder, Angehörige und Gäste der Gesellschaft 6te Schützen !

Wir, das Königspaar 2018 / 19 - Karin + Dirk Lowey - bedankt sich auf das Herzlichste beim Vorstand, Organisatoren und Gästen für den stilvollen und unterhaltsamen Krönungsabend den die Gesellschaft uns beschert hat.
Birgit und Volker aus Düsseldorf
Dienstag, 28.04.2015
Das Königspaar sagt ganz herzlichen Dank für den tollen, kurzweiligen, vergnüglichen, rittertümlichen Abend am letzten Samstag. Wir haben uns sehr wohl, königlich hofiert, festlich und reichlich verköstigt und gut unterhalten gefühlt.

Auf bald im Kreis der 6ten zu neuerlichen Vergnügungen der festlichsten Art und Weise.